Ein klares Wort zum Thema Ausflüge...

Ein vernünftiger Ausflug beginnt mit der Abholung.
Vorsicht vor Abholung am Strand, an der Schranke oder an der nächsten Pommes-Bude.
Ein seriöser Veranstalter holt Euch ab, wo wir Euch abholen... an der jeweiligen Lobby.

Warum sind meine Preise für dieselbe Fahrt wesentlich günstiger???
Ihr Lieben, ich unterhalte keine Deutschland Büros, habe jetzt die richtigen "Partner" und unterhalte keine "Lebendigen Legenden", nur noch normale und erstklassige, zugelassene Reiseleiter.

Ich mache auch keine Verlosungen und beschäftige keine Provisionsverkäufer.
Aber ich biete als Einziger eine kostenlose Infotour mit allen Infos und zum Kennenlernen.
Wir erledigen alles hier, mit deutscher Gründlichkeit und dominikanischen Preislevel.

Sämtliche meiner Ausflüge sind von mir persönlich zusammengestellt.
Oft war ich der Erste, wie z.B. Laguna Lemon oder mein neuer Tagesausflug zu Finka, Fluss und Wasserfällen.
Trittbrettfahrer gibt es immer wieder aber oft fallen sie auch runter.
Alle Touren werden nach bestem Wissen und Gewissen organisiert und durchgeführt, aber gerade in einem Land wie diesem geht schon mal etwas daneben. Also bitte ein bisschen Toleranz und Geduld.

Wer bei einer geplanten Abholzeit von 08.00Uhr um 08.01 anruft und fragt, wo denn der Bus bleibt, ist wirklich schon passiert, der liegt hier falsch. Unsere Busse sind bisher immer gekommen und sind mit gelegentlichen kleinen Verspätungen pünktlicher als viele Verkehrsmittel in Deutschland. Die Schnorchelpause ist praktisch immer für den Schnorchler zu kurz und für den Nichtschwimmer zu lang.
Also bitte…etwas Toleranz, Gelassenheit und Gemütlichkeit... IHR SEID IM URLAUB!!!

Ich empfehle eine frühzeitige Buchung, wir sind schon heute für etliche Termine ausgebucht und erhalten bereits Reservierungen für 2019!!!
Ihr bekommt i.d.R kurzfristig die Bestätigung. Wenn Ihr angekommen seid brauchen wir Eure Zimmernummer für die Einfahrt ins Hotel.
Ca 2 Tage vor der Fahrt, wenn alle Hotels feststehen, senden wir Euch die genaue Abholzeit an der Lobby.
Bezahlt wird erst während der Fahrt. In US, EU oder Dom. Pesos. Keine Kreditkarten. Kinder bis 8 Jahren gratis, 8 bis 12 Jahren 50%.
Bei allen Ausflügen sind Änderungen in der Reihenfolge des Ablaufes vorbehalten.

Viel Spass bei Eurem nächsten Ausflug und schönen Urlaub.
Euer Günter


Immer die besten Reiseleiter, erkennbar an diesem T-Shirt und diesem Logo.
Bei Ausflüge mit Günter keine Ausnahmen!!!

Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik   Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik   Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik   Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik   Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik

Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik

Ausflüge mit Günter, ein Unternehmen von
Ambar Tours & Services S.R.L.
Geschäftsführer Günter Klostermann
RNC: 1-31-39105-2

Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik Plaza Tres Center, local 9
Bavaro, Dominikanische Republik

Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik Günter: +1 849-623-2473
Buchungs-Hotline Ausflug, Ausflüge und Tagesausflüge in Deutsch mit Günter ab Bavaro und Punta Cana in der Dominikanischen Republik
+1 829-375-3151

Copyright © Ambar Tours & Services S.R.L.